Wolfgang Pieper

Bild: SPD Liebenburg

Rentner
Dörnten

 

Zum Gemeinderat:
“Ich setze mich für eine dauerhafte Eigenständigkeit der Gemeinde Liebenburg ein. Unsere Gemeinde ist stark und braucht keine Zusammenlegung mit Salzgitter, Goslar oder Langelsheim. Außerdem soll das Schaffen von Baugebieten nicht nur auf Liebenburg oder Othfresen begrenzt sein. Auch Dörnten ist ein attraktiver Wohnort für viele Menschen, die z.B. wegen Ihrer Arbeitsplätze stark nach Goslar oder Langelsheim orientiert sind.“

 

Zum Ortsrat Dörnten:
“Ich möchte weiterhin für die Menschen aus Dörnten Ansprechpartner und Vermittler sein. Bei Problemen im Dorf, mit dem Gemeinderat oder auch mit der Verwaltung. Außerdem liegt mir die Schaffung eines Baugebietes für junge Familien aus Dörnten und Umgebung sehr am Herzen.“