Timo Pischke

Bild: SPD Liebenburg

Altenpfleger
Dörnten

 

Zum Gemeinderat:
“Ich kandidiere zum ersten Mal für den Gemeinderat. In der Gemeinde Liebenburg bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen. Der Erhalt und die Verbesserung der jetzigen Strukturen in allen Lebensbereichen ist mir daher sehr wichtig. Vor allem eine gute Infrastruktur wie unter anderem gute Einkaufsmöglichkeiten, eine gute Kinderbetreuung und das Wohnen im Alter sind hier nur einige wenige Aspekte die sich noch weiter ausführen ließen.  Als Gemeinderatsmitglied möchte ich Ansprechpartner für Ihre Anliegen sein. Zum Wohle unserer Gemeinde Liebenburg.“

 

Zum Ortsrat Dörnten:
“Ich kandidiere zum ersten Mal für den Ortsrat. Dörnten ist meine Heimat.  Hier bin ich aufgewachsen und hier wohne ich. Ich sehe den Ortsrat als Sprachrohr des Ortes an die Gemeindeverwaltung. Dörnten hat aufgrund seiner zahlreichen Vereine und der guten Dorfgemeinschaft viel Potenzial. Ich möchte als Ortsratsmitglied zusammen mit den Einwohnern und Vereinen an der Zukunft unseres Ortes aktiv mitarbeiten, um ihn auch noch für unsere nachfolgenden Generationen und für neue Bürger als Wohnort und Heimat lebenswert zu erhalten.“