Dirk Ciomperlik

Bild: SPD Liebenburg

Kaufmännischer Angestellter
Döhren-Groß Döhren

Sellvertretender Vorsitzender des Wirtschafts-, Entwicklungs- und Finanzauschusses (WEFA)
Mitglied im Schul-, Kultur-, Sport-, und Jungendausschuss (SchKSpJA)

Stellvertretender Ortsbürgermeister Döhren
Ortsrat Döhren

 

„Ich kandidiere, weil ich die Zukunft meiner liebens- und lebenswerten Heimatgemeinde aktiv mitgestalten möchte. Vor allem liegt mir Arbeit der Gemeindejugendpflege und die ehrenamtliche Arbeit in unseren Vereinen und Verbänden besonders am Herzen. Aus meiner derzeitigen Sicht ist Liebenburg stark genug, um auch in Zukunft selbstständig bestehen zu können. Darüber hinaus soll die Gemeinde Liebenburg mit all Ihren Ortschaften attraktiver für den Zuzug von Neubürgerinnen und Neubürgern werden.“