Dr. Claudia Moog

Bild: SPD Liebenburg

Ärztin, Medizincontrollerin
Heißum

Vorsitzende des Gemeinderates
Beigeordnete im Verwaltungsausschuss
Mitglied im Feuerwehrausschuss (FwA)
Vorsitzende des Gemeinsamen Kindertagesstättenausschusses (Gem.KitaA)

Ortsbürgermeisterin Heißum
Ortsrat Heißum

 

Zum Kreistag:
„Ich kandidiere für den Kreistag, weil ich mich für gleiche Lebensbedingungen im gesamten Landkreis einsetzen möchte. Der ländliche Raum – die Orte am Rande des Landkreises – dürfen nicht  „abgehängt“ werden. Die infrastrukturellen Voraussetzungen müssen auch hier erhalten bleiben. Als wichtige Ziele sehe ich den Erhalt der Oberschule in Liebenburg und die vernünftige Bemessung der Kreisumlage.“

 

Zum Gemeinderat:
„Im Gemeinderat setze ich mich seit Jahren für die Jüngsten in unseren Ortschaften ein. Diese Arbeit möchte ich gerne fortsetzen und damit jungen Familien das Leben in Liebenburg so angenehm wie möglich mitgestalten. Außerdem ist mir der verantwortungsbewusste Umgang mit unseren Finanzen wichtig. Wir stehen in der Verantwortung, auch unseren Kindern und deren Nachkommen eine gute Basis zu hinterlassen.“