Wahl zum Ortsrat Döhren 2021

Bild: Karsten Molesch

Hier finden Sie die Einzelvorstellung unserer Kandidat*innen für die Wahl zum Ortsrat Döhren am 12. September 2021. Auf der Liste der SPD kandidieren:

Bild: Karsten Molesch
Bild: Karsten Molesch

Horst Schüler

Elektro-Intallateur

Bild: Karsten Molesch

Andreas Rühe

Ungebundener Finanzwirt (IHK)

In Döhren und für alle Bürgerinnen und Bürger Döhrens!

Ich lese gern, besonders Geschichte und historische Romane. Weiterhin engagiere ich mich für die Jugend Döhrens, bin Elternratsvorsitzender des CvD-Gymnasiums Goslar, Mitglied des Kreis- und Landeselternrates.

Bild: Karsten Molesch

Michael Koormann

Angestellter einer Ingenieurgesellschaft

Ich kandidiere für den Gemeinde- und den Ortsrat, um kluge, nachhaltige Entscheidungen für unser Gemeinwohl, für unsere künftigen Generationen und einen sorgsamen Umgang mit Umwelt- und Energieressourcen zu treffen.

Meine Hobbys sind Rad- und Motorradreisen und ich bin Fußballfan

Bild: Karsten Molesch

Jan Schüler

Online-Marketing-Manager/M.A. Politikwissenschaft

Ich kandidiere für den Ortsrat, weil mir regionales Engagement wichtig ist.
 
In meiner Freizeit blicke ich auf über zehn Jahre ehrenamtliche Arbeit im Sport zurück und lese gerne Ostfriesen-Krimis.

Bild: Karsten Molesch

Walter Marx

Diplom-Ingenieur