Wahl zum Kreistag 2021

Unser*e Kandidat*innen für die Wahl zum Kreistag 2021

Wir sind eine kleine Gemeinde, haben aber immer wieder starke SPD-Stimmen im Goslarer Kreistag. Damit Liebenburger Interessen nicht hinter denen der größeren Kommunen zurück fallen, aber natürlich auch zum Wohle des gesamten Landkreises. Auf einer gemeinsamen Listen mit den SPD-Kandidat*innen aus Langelsheim und Lutter treten für die SPD Liebenburg an:

Bild: SPD UB Goslar

Silke Mahn

Listenplatz 2

Verwaltungswirtin
Othfresen

Bild: SPD UB Goslar

Dr. Claudia Moog

Listenplatz 4

Ärztin, Medizincontrollerin, Referentin
Heißum

Motivation für meine Gemeinderats- und Ortsratsarbeit seit 2001 ist die Überzeugung, dass man die Arbeit der politischen Vertretungen nur kritisieren kann, wenn man bereit ist, sich persönlich einzubringen und mit Argumenten die Mehrheit zu überzeugen.
Im Mittelpunkt stehen dabei gute Lebensumstände in und um unser schönes Liebenburg. Grundlage dazu bilden für mich u.a. gute Krippen- und Kindergartenplätze, gute Lernmöglichkeiten in den Schulen sowie die Aufrechterhaltung der notwendigen Infrastruktur für die Dinge des täglichen Lebens.
Für eine kleine Gemeinde wie Liebenburg ist dabei ein umsichtiger Umgang mit den Steuereinnahmen und den notwendigen Ausgaben zwingend erforderlich.
Ich möchte mich auch weiterhin für die Belange aller Liebenburgerinnen und Liebenburger einstehen.
Um Liebenburg auch zukünftig im Landkreis Goslar eine starke Stimme zu geben, kandidiere ich auch für den Kreistag und möchte mich dort für die Interessen der Menschen und deren Belange mit Augenmaß und Umsicht einbringen.
Mit Ihrer Stimme setze ich mich dafür ein, dass Liebenburg auch in Zukunft eine liebenswerte Gemeinde bleibt, in der man gut leben kann.

Bild: Karsten Molesch

Günther Meyer

Listenplatz 7

Pensionär
Liebenburg