Wahl zum Bürgermeister 2021

Unser Kandidat für die Wahl zum Bürgermeister 2021

Seit 1. Oktober 2013 ist Alf Hesse unser SPD-Bürgermeister in der Gemeinde Liebenburg. Er hat in dieser Zeit Menschlichkeit und Führungsstärke, Fachkenntnis, Zuverlässigkeit und Bürgernähe bewiesen. Immer die gesamte Gemeinde im Blick, ohne einzelne Ortschaften aus dem Auge zu verlieren. Ein Bürgermeister, der realistische und umsetzbare Ziele verfolgt. Ein Teamplayer mit echtem sozialdemokratischen Herz und Handeln, aber in seinem Amt auch mit einem neutralen politischen Blick und offenen Ohr für die Anliegen der anderen demokratischen Parteien und Vertreter*innen in der Liebenburger Kommunalpolitik. Einfach bodenständig, einer von uns und einer für uns. Das soll auch nach der Kommunalwahl im September erfolgreich so weitergehen.

Bild: Karsten Molesch
Bürgermeister

Alf Hesse

Hauptamtlicher Bürgermeister seit dem 1. Oktober 2013   Beruflicher Werdegang geboren 1970 in Goslar Abitur 1990 am CvD-Gymnasium Goslar Wehrdienst in Braunschweig Abschluss zum Diplom-Verwaltungswirt (FH) 1994 danach Sozialhilfe-Sachbearbeiter…